Premium Wäschenetz-Set für die Waschmaschine [ 5 Teile ] optimaler Schutz für Dessous und Feinwäsche | Wäschesack Wäschebeutel

Endet in weniger als einer Stunde

3.99 € 13.99 €
Noch Verfügbar

50+ Stück

Versandkosten: Amazon Prime Versand
Ausverkauft

Eigenschaften

Beschreibung

Wäschenetz Basic-Set von LIEBLINGSDING


Anwendungbeispiele:



PRO-Tipp: Unser grobes Netz eignet sich ganz hervorragend um Spielzeug (wie z.B. LEGO-Steine) in der Waschmaschine zu reinigen


Lieferumfang:

1 x M (fein, 23x30cm)
1 x L (grob, 30x40cm)
1 x L (fein, 30x40cm)
1 x XL (fein, 40x50cm)
1 x XXL (fein, 50x60cm)

LIEBLINGSDING - weil Funktion und ansprechendes Design keine Gegensätze sein müssen.
Wir von LIEBLINGSDING haben uns zum Ziel gesetzt funktionale Haushaltsgegenstände einfach ein wenig hübscher zu machen.
Wir verbringen viel Zeit mit den alltäglichen Dingen des Lebens, warum sollten also die Gegenstände, die wir dabei benutzen nicht ansprechend gestaltet sein!?
Damit Sie auch lange Freude an ihren neuen 'Lieblingsdingen' haben, legen wir höchste Ansprüche an Qualität und Haltbarkeit unserer Produkte.